You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Das Funkeln des Augenblicks
Jeden Morgen beobachtet der Schüler Nanami beim Gassigehen heimlich einen Surfer, den er beginnt, zu bewundern. So wird er wegen seines Hundes auch mal von diesem angesprochen. Zufällig treffen sie sich einiges Tages im Klassenzimmer wieder, da er ein Bekannter seines Bruders ist. So stellt sich heraus, dass er sein ein Jahr älterer Senpai ist und Shuu heißt. Er hat einen etwas komplizierteren Charakter und ist eigentlich nicht leicht zu erreichen. Trotzdem öffnet er sich Nanami sehr schnell und kann einzig mit ihm lachen. Nach der Schule verbringen sie öfter Zeit miteinander und kommen sich nach und nach näher.
Die Story spannt sich über drei Kapitel und ein Extrakapitel.
Es gibt noch eine weitere Story (Kamatte Kawaii Hito), in der es um Katzenphobie geht. Diese ist zwei Kapitel lang und im selben Band enthalten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102029
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine schöne Geschichte über zwei junge Menschen die sich verlieben, sehr schade dass daraus nicht eine laengere Geschichte gemacht wurde, das haette mir sehr gut gefallen.

Der Stil ist sehr klar und schön anzuschauen, die Geschichte ist kurz aber sehr liebevoll und die Charaktere sind liebenswert. Ich muss sagen mir gefallen die stillen Typen die kaum Mimik zeigen aber eigentlich total niedlich und schüchtern sind.

Die zweite Geschichte ist noch kürzer und ganz nett, es fehlt etwas Tiefgang aber sie ist trotzdem angenehm zu lesen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kirakira no Hibi
    キラキラの日々
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Deutsch Das Funkeln des Augenblicks
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.08.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Dazzling Days, Kira Kira no Hibi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 14
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.95
Rang#504Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ballet de la nuitballet de la nuit
    Abgeschlossen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.