Gosho Aoyama Short Stories (1994)

Aoyama Goushou Tanpenshuu / 青山剛昌短編集

Informationen

  • Manga: Gosho Aoyama Short Stories
    • Japanisch Aoyama Goushou Tanpenshuu
      Aoyama Gōshō Tanpenshū
      青山剛昌短編集
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.01.1994
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Goushou AOYAMA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Gosho Aoyama Short Stories
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.06.2015
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Publisher: Egmont Manga
    • Spanisch Historias Cortas de Gosho Aoyama
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.2001 ‑ 07.2001
      Bände / Kapitel: 2 / 8

Beschreibung

Klappentext:
Die Kurzgeschichten des Detektiv-Conan-Zeichners Gosho Aoyama:
Neun Stories aus Goshos Feder, bei denen dir der ein oder andere Charakter ziemlich bekannt vorkommen dürfte …

INHALT:
PI George in „Kleiner Detektiv ganz groß“
– Macht Platz für den Meisterdetektiv!
– Das Monster aus dem ewigen Eis
– Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
Noch einmal jung
Excalibur
Weihnachten im Sommer
Warte auf mich!
Sunday 19 Show – Verirrter roter Schmetterling
Tell me a Lie (Alles Lüge)
Texto de presentación:
Diciendo que Gosho Aoyama es el creador de las aventuras de Detective Conan estamos diciendo muchas cosas. Que es un autor con una personalidad muy definida, que utiliza con habilidad el humor y la aventura, y que es uno de los dibujantes de mangas más completos de su país. Por eso presentamos esta recopilación de sus historias cortas, que iniciamos con las aventuras del peculiar Detective George, un pequeño gran hombre.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Gosho Aoyama Short Stories“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gosho Aoyama Short Stories“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Taicha#1
Dieser Einzelband gefällt mir leider nicht so sehr, obwohl ich Gōshō Aoyama's Manga-Reihe »Detektiv Conan« echt toll finde. Die Geschichten empfinde ich leider als recht stumpf und auch der Humor sagt mir in den meisten Fällen nicht zu. Der Zeichenstil gefällt mir leider auch nicht wirklich, obwohl dieser dem von »Detektiv Conan« schon recht nahe kommt – hier kommt mir der Stil allerdings noch etwas unausgereift vor. Am besten gefiel mir wohl die vorletzte Geschichte, "Sunday 19 Show – Verirrter roter Schmetterling", welche gerade einmal sechs Seiten umfasste.

Ich habe länger gebraucht, um den Band mal komplett durchzulesen, und kann ihn persönlich Alles in Allem leider nicht empfehlen. Wer daran Interesse hat, sollte sich aber natürlich nicht von meiner persönlichen Meinung abschrecken lassen, auf Amazon hat der Band zum Beispiel ganz gute Bewertungen. 🙂
Beitrag wurde zuletzt am 04.05.2023 13:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 12
  • 8
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#3436

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!