Beschreibung

Manga: Tokyo Daigaku Monogatari
Murakami Naoki gilt als der intelligenteste Schüler seiner High-School. Trotzdem kann er nicht aufhören von seiner Mitschülerin Mizuno Haruka zu schwärmen. Eines Tages nimmt er seinen Mut zusammen und offenbart ihr seine Gefühle. Nach mehreren Monaten der Zweisamkeit steht ihnen eine ernste Bewährungsprobe bevor. Bald sind die Zulassungsexamen für die Universität von Tokio, doch was wird aus ihnen, wenn nur einer angenommen wird?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tokyo Daigaku Monogatari
    東京大学物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1993 ‑ 2000
    Bände / Kapitel: 34 / 375
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Tokyo University Story

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.