Beschreibung

Manga: Ad Astra: Scipio to Hannibal
Der Manga erzählt die Geschichte der zwei größten Feldherren ihrer Zeit, dem römischen Publius Cornelius Scipio und dem karthagischen Hannibal, von Geburt an.
Hannibal wird zunächst als eigentümlicher und stiller Junge dargestellt, dem die Götter scheinbar keine Seele schenkten. Im Verlauf der Geschichte fängt er aber an in einer Sprache zu sprechen, die seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten würdig ist.
Die beiden verbindet eine Feindschaft, die eine Ära formte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ad Astra: Scipio to Hannibal
    アド・アストラ スキピオとハンニバル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.03.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / ?
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Ad Astra: Scipio and Hannibal

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.