You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Fure Fure Shoujo
Die schüchterne Momoko liest gerne mäd­chen­hafte Romane und träumt davon, sich irgendwann wie die Protagonistinnen dieser Geschichten zu verlieben. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit Oshima, dem Baseball-Ass ihrer Schule, die wie aus einem dieser Romane zu stammen scheint, verguckt sie sich in ihn und beschließt, ihn näher kennenlernen zu wollen. Wie soll sie das bloß anstellen?

Ihre geschätzten Bücher helfen ihr dabei, den unpopulären Ōembu, eine japanische Variante des Cheerleaderteams, ihrer Schule wiederzubeleben, um den Baseball-Club ihrer Schule anzufeuern. Der Ōembu hat gerade einmal genug Mitglieder, um nicht aufgelöst zu werden. Da die Mitglieder wenig Ahnung vom Cheerleading haben, ist ihr erster Auftritt fürchterlich und als das Baseballteam verliert, wird ihnen die Schuld an der Niederlage gegeben. Damit Momokos Romanze der eines Romans ebenbürtig ist, muss ihr bunt zusammengewürfelter Club rechtzeitig die Kurve kriegen.
Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Fure Fure Shoujo
    フレフレ少女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2008 ‑ 08.10.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Fure Fure Girl, Cheer Cheer Cheer!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.