You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: All You Need is Kill
© 2014 Takeshi Obata, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Die Mimics greifen die Erde an und verwandeln den Planeten in ein blutiges Schlachtfeld. Keiji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, die außerirdischen Angreifer zu töten. Doch er ist unerfahren, das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand. Er stirbt ...

... und wacht plötzlich auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102236
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
All you need is kill ist pures Entertainment und Popcorn-Kino. Das ist weder gut noch schlecht. Bei solch kurzen Manga stellt sich für mich immer die Frage, ob es der Autor schaffte alle Komponenten der Geschichte in dieser kurzen Zeit herauszuarbeiten. So, dass man wenigstens eine abstrakte Vorstellung von dem bekommt, was der Mangaka zeigen wollte, was die Charaktere seiner Geschichte darstellen und was die Moral der Story ist.
Avatar: serenity

#101866
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Live. Die. Repeat. So strahlt es einem von Plakaten zu "Edge of Tomorow" an- und noch immer komme ich nicht darüber hinweg, dass ich durch einen Tom Cruise Film auf einen Manga gestoßen bin. Doch der Slogan ist passend gewählt, so findet sich Keiji Kiriya von einem Tag auf dem selbigen in einer Zeitschleife wieder, die alles andere als angenehm ist- doch dabei aber sicher spannender, als man bei einer "täglich grüßt das Murmeltier*"- Geschichte erwarten würde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch All You Need is Kill
    オール ユー ニード イズ キル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2014 ‑ 29.05.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 17
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch All You Need is Kill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.06.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 17
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch All You Need is Kill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.06.2014 ‑ 13.10.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 17
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 28
  • 132
  • 69
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen253Klarwert3.93
Rang#151Favoriten20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Arekkusu-samaArekkusu-sama
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.