Beschreibung

Manga: Martillo's Mysterious Books
Klappentext:
Eine englische Stadt im 19 Jahrhundert: Im geheimnisvollen Buchladen des Zauberers Martillo findet man nicht nur seltene Bücher, sondern auch Magie! Als Martillo eines Tages verreist und den Laden seiner chaotischen Tochter Shai und seinem Lehrling Vivyan überlässt, wird ein wertvolles magisches Buch entwendet! Sofort machen sich die beiden Nachwuchszauberer auf die Jagd nach dem Dieb – und stoßen auf eine finstere Verschwörung …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Martillo's Mysterious Books
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.07.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 11
  • 1
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.23
Rang#2668Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Vox de oblitiVox de obliti
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Misaki-mayadaMisaki-mayada
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.