You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Dark Hideout
In finsterster Nacht und strömendem Regen steht ihr verlassenes Auto auf einem einsamen Waldweg. Ein zu allem bereiter Mann und sein verängstigtes Opfer, das er um keinen Preis entkommen lassen will. Seiichi Kirishima hat seine Entscheidung getroffen: Hier und heute Nacht wird er seine Frau töten. Es gibt kein Zurück.

Noch vor einem Jahr war er ein zufriedener Mensch ‒ ein erfolgreicher Schriftsteller, glücklicher Ehemann und Vater eines kleinen Sohnes. Nichts hätte zu dieser Zeit besser sein können. Doch ein solches Glück blieb ihm nicht lange vergönnt. Mit dem Tag, an dem ihm sein Herausgeber die Zusammenarbeit kündigte, begann die Dunkelheit Besitz von seinem Leben zu ergreifen. Angestoßen durch eine Kette von Ereignissen voller Verachtung, Egoismus und Leid, durchschreitet er die tiefsten menschlichen Abgründe, und es geschieht, was seine letzte Geschichte zu sein scheint …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SwordNinja

#102188
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dark Hideout holt für einen einzelnen Manga so ziemlich das Meiste aus den ca. 200 Seiten heraus, was man sich für eine ordentliche Geschichte wünscht.
Avatar: Banshee

#101865
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein wirklich düsterer und spannender Manga – und auch der Zeichen- und Erzählstil sind hier nicht zu verachten! =)

Je weiter man im Manga fortschreitet, desto mehr erfährt man über die Hintergründe die Seiichi dazu bewegen seinen Frau umzubringen – die ich btw. fast spannender finde als die Handlung der Gegenwart.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hideout
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.06.2010 ‑ 2010
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Dark Hideout
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 24
  • 62
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen109Klarwert3.58
Rang#641Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NicoleDefektNicoleDefekt
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.