Beschreibung

Manga: Okitenemuru
Seltsame Gerüchte über mysteriöse Todesfälle, bei denen Menschen mit Tierköpfen ums Leben kommen, verbreiten sich in Japan. Für Kanata und seinen Schulfreund Tokiji steht fest, dass es sich bei solcherlei Sensationsgeschichten aus dem Internet um reine Lügenmärchen handelt. Eines Tages jedoch kommt es an ihrer Schule zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein Mädchen angeblich aufgrund einer ansteckenden Krankheit zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden muss, weshalb sich nun alle Schüler einer Untersuchung unterziehen müssen. Tatsächlich aber beobachteten Kanata und Tokiji die polizeilichen Ermittlungen bei denen eine weibliche Leiche im Schulgebäude sichergestellt wurde. Das Seltsame an dieser Tragödie war die Tatsache, dass sich anstelle des menschlichen Kopfes der einer Schlange an der Leiche befand. Weil Kanata den wahren Beweggründen der Ermittler auf die Spur kommen möchte, setzt er seine spezielle Fähigkeit ein, die es ihm erlaubt seine physikalischen Grenzen zu überwinden um seine Sinne zu schärfen. Mit seiner außergewöhnlichen Kraft gerät er jedoch in den Fokus einer unbekannten Organisation, aufgrund derer er einer geheimnisvollen und schönen Frau namens Shiki begegnet. Durch sie werden Kanata und Tokiji immer tiefer in diese kuriosen Unfälle verwickelt. Eine weltweite Verschwörung beginnt sich zu entfalten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gerd Klotz

#101793
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im besten Fall wird man als Mensch niemals Zwischenwirt einer unbekannten parasitären Lebensform, die auf der Suche nach ihrem Endwirt den Kopf des Opfers zu einem Tier mutieren lässt um anschließend Amok zu laufen. Okitenemuru bietet eine actiongeladene Science Fiction – Geschichte mit viel Blut, außergewöhnlichen Fähigkeiten und sehr eigenartigen Monstern.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Okitenemuru
    オキテネムル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 50
  • Japan Okitenemuru
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 36
    Publisher: Crunchyroll
  • Japan Okitenemuru
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 24
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 0
  • 6
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.64
Rang#2083Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: Gerd KlotzGerd Klotz
    Angefangen
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: BlackWolf94BlackWolf94
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.