You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Coda
Haruichis Leben dreht sich um das Tanzen, er trainiert traditionellen Japanischen Tanz um der Nachfolger seines strikten Vaters zu werden, doch seine heimliche Leidenschaft gilt dem Ballett. Als Yuri, ein bekanntes Jungtalent aus Russland, für ein Paar Wochen an die Schule kommt, hat das für Haruichi ungeahnte Konsequenzen. Denn Yuri ertappt Haruichi beim Tanzen und ist so ergriffen, dass er ihn erpresst in der weiblichen Rolle mit ihm zu tanzen. Haruichi ist nicht begeistert, dass er sich als Mädchen verkleiden muss, doch seine Leidenschaft fürs Ballett ist groß und noch nie hatte er eine solche Chance!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102088
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als allererstes: Hier kommt weder Yaoi noch Shonen Ai vor! Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um das Tanzen und die Leidenschaft dafür, es ist keine Romanze und vor allem kein Shonen Ai. Ich weiß nicht warum es so eingestuft wurde... Selbst der Aspekt des Crossdressing ist ein Mittel um die Leidenschaft für das Tanzen auszuleben und kein romantisches 'Stilmittel'.

Hier die Beschreibung, ich schick gleich eine offizielle ab das kann aber dauern bis die genehmigt wird:
Die Geschichte dreht sich um Haruichi, der hart traditionellen Japanischen Tanz trainiert um der Nachfolger seiner Familie zu werden. Doch seine Leidenschaft gilt dem Ballett, was er vor seinem strikten Vater verheimlicht. Als der talentierte und bekannte Yuri für ein Paar Wochen an die Schule kommt, welche sich auf verschiedene Kunstrichtungen spezialisiert hat, hat das für Haruichi ungeahnte Konsequenzen. Als er

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Coda
    コーダ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 3 / 16

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.36
Rang#3812Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reachan93Reachan93
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.