Beschreibung

Manga: Blue Drop ~Tenshi no Bokura~
Die Arume, eine mächtige außerirdische Rasse aus weiblichen Humanoiden, hat die Erde erobert und beginnt nun Experimente an Menschen durchzuführen.

Eines Tag kommt ein Mädchen zu Shouta Yanami, das er nie zuvor gesehen hat und bittet ihn mit ihr Sex zu haben. Es stellt sich heraus, dass sein bester Freund Kenzou Sugiyama in einem Experiment in ein Mädchen verwandelt wurde, um ein Kind zwischen einem Mann und einem anderen Mann, der in eine Frau verwandelt wurde, zu zeugen. Kenzou Sugiyama lauert unentwegt vor Shoutas Haustür und versucht mit ihm zu schlafen, da er ansonsten eliminiert werden würde.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blue Drop ~Tenshi no Bokura~
    ブルー ドロップ ~天使の僕ら~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.02.2007 ‑ 19.01.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 5
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.50
Rang#2027Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: XyanideXyanide
    Abgeschlossen
  • Avatar: BakaNeesanBakaNeesan
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.