Manga » 不動

  • TypManga
  • Bände / Kapitel2 / ?
  • Veröffentlicht04.1992
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Fudou
Der Schüler Riki Fudou führt ein erfolgreiches Doppelleben im organisierten Verbrechen. Mit seiner Bande von minderjährigen Attentätern, zu der auch fünfjährige Pistolenschützen und jugendliche Stripperinnen gehören, welche mit tödlichen Pfeilen bewaffnet sind, will er alle verbrecherischen Angelegenheiten auf der Insel Kyushu an sich reißen. Fudohs Beweggrund ist nicht nur das Streben nach Macht, sondern auch Rache an seinem Vater, welcher der örtliche Boss der Yakuza ist. Als Kind musste er nämlich das grausame Abschlachten seines Bruders durch seinen Vater mit ansehen. Es werden literweise Blut fließen, als Riki mit seiner Bande einen Feldzug gegen die Yakuza beginnt, mit seinem Vater als ultimatives Ziel.
Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fudou
    不動
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1992 ‑ 09.1992
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Fudoh

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.