Beschreibung

Manga: The Gamer
Jee-Han Han ist ein normaler Oberschüler, bis er plötzlich eine Fertigkeit entwickelt, bei der seine Welt zu einem Rollenspiel wird. Er kann die Level von Leuten sehen, Effekte und Statuswerte von Gegenständen, sogar Level aufsteigen ist ihm möglich! Doch während sich Jee-Han noch wundert, was das zu bedeuten hat, steigert sich der Schwierigkeitsgrad seiner Welt und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu leveln, neue Skills zu lernen und langsam zu erfahren, was es mit seiner Fähigkeit The Gamer auf sich hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DexterMorgan

#101868
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Als ich mich etwas eingelesen hatte dachte ich, mich erwartet ein Manhwa a la .Hack oder SAO.

Tatsächlich ist es eine Videospiel Geschichte der etwas anderen Art, bei der der Hauptcharakter sein Leben als Videospiel ansieht und spielt. Der Manwha bringt dem Leser dabei Stück für Stück das grundlegendste Wissen eines Onlinespielers über MMO's näher während man den Hauptcharakter dabei beobachtet wie er sein potential als Videospielcharakter in der echten Welt nutzt indem er seinen Weg immer weiter nach oben grinded.

 

Sehr unterhaltsam für Leute, die mit MMO's Erfahrungen gemacht haben.

Avatar: Leoknight

#102158
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The Gamer ist ein Webtoon(/Manhwa), der das Pacing und die Einführung in seine Welt sehr genau nimmt. Sieht man genau hin, dann ist der Manhwa eigentlich noch immer in der Introduction-Arc. Zwar sind die Grundstrukturen seiner Welt, Abyss, bekannt gegeben worden; doch weder hat man einen genauen Einblick in die einzelnen, dem Leser bekannten, Gruppen bekommen, noch weiß man genaueres um die Skills der Nebencharaktere. Es gibt zwar Ausnahmen wie „The Witch of Carnage“, aber im Grunde genommen ist vieles unbekannt. Um es mit einem Vergleich vereinfacht zu erklären, die Situation ähnelt der, die man nach dem Ende von The Breaker vorfand.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea The Gamer
    더 게이머
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.09.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 175
  • Südkorea The Gamer
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 168

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 23
  • 82
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen212Klarwert4.02
Rang#111Favoriten18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soil25Soil25
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Puppetmaster666Puppetmaster666
    Angefangen
  • Avatar: mortimorti
    Angefangen
  • Avatar: starrr1starrr1
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.