Beschreibung

Manga: Punch Up + Yaizu Brothers
Klappentext:
Und auch im Hause der drei Yaizu-Brüder geht es nicht weniger chaotisch zu. Egal ob Frauen oder Männer, der mittlere Bruder Go lässt nichts anbrennen – bis sich der gut aussehende, zehn Jahre jüngere Highschool-Schüler Nagaku in den Kopf setzt, sein Herz zu erobern. Doch wie soll der unerfahrene Junge ihn glücklich machen …?
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Punch ↑ + Jinan Joutou
    Punch↑+次男上等
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Deutsch Punch Up + Yaizu Brothers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.06.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Punch Up + Jinan Joutou

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.71
Rang#1821Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanameyNanamey
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.