Manga » Shousetsu Finder no Rakuin / 小説 ファインダー烙印

Beschreibung

Manga: Finder: Brandmal
Klappentext:
Feilong begibt sich heimlich nach Taiwan, um die Angelegenheiten mit seinem Bruder Yan Tsui zu regeln. Er beauftragt den Verräter Yoh, seinen Bruder zu töten. Doch er hat einen blinden Passagier mitgebracht: seinen Diener Tao. Und der wird auch gleich von Yan Tsui entführt! Durch die Entführung kommen allerdings auch noch ganz andere Familiengeheimnisse ans Licht …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shousetsu Finder no Rakuin
    小説 ファインダー烙印
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.09.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: libre inc.
  • Deutsch Finder: Brandmal
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert4.43
Rang#1436Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Lesezeichen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.