Beschreibung

Manga: Waga Na wa Nero
Nero wurde zum neuen Imperator Roms, nachdem sein Adoptivvater Gladius starb. Nun ist das ehemals psychisch und emotional sehr instabile Kind der mächtigste Mann im römischen Reich. Nero muss sich in einer Welt voller Intrigen, Morde, Rebellionen und Abenteuer durchschlagen und seine Ziele verfolgen.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Waga Na wa Nero
    我が名はネロ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1998 ‑ 08.10.1998
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    My Name Is Nero

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.