Beschreibung

Manga: Becoming a Girl One Day
Miyoshi und Mamiya sind die besten Freunde seit ihrer Kindheit. Regelmäßig veranstalten sie Wettkämpfe, bei denen der Verlierer dann das tun muss, was der andere sagt. Meistens verliert jedoch Miyoshi. Als Mamiya eines Tages kollabiert, kommt er für zwei Wochen ins Krankenhaus. Zur Überraschung aller kehrt er als Mädchen zurück. Es stellt sich heraus, dass er genetisch weiblichen Geschlechts ist und nun als Mädchen leben muss.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanojo ni Naru Hi
    彼女になる日
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.06.2013 ‑ 03.03.2017
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan Becoming a Girl One Day
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.06.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Becoming a Girl Day

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 16
  • 26
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert3.57
Rang#830Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NekoMelodyNekoMelody
    Angefangen
  • Avatar: PaiPai
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.