Beschreibung

Manga: Oboreru Hitomi
Aki arbeitet als männlicher Escort, er hat früh erkannt, dass er schwul ist. Sein neuer Kunde, Mitsuru, steht eigentlich auf Frauen, aber seit kurzem schenkt er auch Männern seine Aufmerksamkeit und will testen, ob er bisexuell ist. Aki hat an ihm gefallen gefunden und gibt ihm gegen die Regeln seines Berufs seine Handynummer. Von da an treffen sie sich wöchentlich, Mitsuru ist nur ein Kunde und Aki hat viele Kunden, doch trotzdem verliebt er sich in ihn.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Oboreru Hitomi
    溺れる瞳
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.11.2012 ‑ 2013
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Eyes Addicted to Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.32
Rang#2936Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: RavinnaRavinna
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.