Beschreibung

Manga: D-ASH
Tsukasa, Tajima, Katsu und Neuzugang Sae waren alle Mitglieder des Hentai ShonenDai und das schon in jungen Jahren. Wie wird sich ihr Leben mit dem Heranwachsen verändern? Werden sie sich irgendwann trennen und ein eigenes Leben führen, oder währt ihre Bindung auch in Zukunft? Erzählt wird hier die Geschichte dieser Jungen, die so schnell wie möglich erwachsen werden wollen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch D-ASH
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1997 ‑ 02.1998
    Bände / Kapitel: 5 / 54
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 6
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.26
Rang#2396Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RegasRegas
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.