You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Die Farbe des Windes
Klappentext:
Junseok und Yuri sind ein glückliches Pärchen. Doch Yuri trägt ein Geheimnis mit sich herum. Sie erzählt Junseok, dass es auf Hokkaido ein Mädchen gibt, das ihr bis aufs Haar gleicht. Doch wer ist dieses Mädchen? Als Yuri völlig überraschend Selbstmord begeht, ist Junseok am Boden zerstört. Er beschließt, die Fremde ausfindig zu machen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#102047
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Manche Gefühle verschwinden direkt wieder mit dem Wind, noch bevor man sich selbst darüber klar wird was sie zu bedeuten hatten. Ein Gefühl der Leere entsteht in uns und verzweifelt versuchen wir diese Leere zu füllen. Doch nichts, was essenziell gar nicht existiert, kann auch nicht gefühlt werden..

Der Koreaner Junseok lernt eines Tages die weinerliche Yuri kennen und nach einiger Zeit werden die beiden ein Paar. Doch das Leben ist für Yuri nicht einfach und voller Schmerzen beherbergt sie ein Geheimnis in sich. Kurz vor ihrem Selbstmord erzählt sie Junseok davon: In Hokkaido gibt es ein Mädchen, das ihr bis aufs Haar gleicht und viel klüger und glücklicher als sie ist. Verzweifelt und ratlos begibt er sich nach Hokkaido um sich auf der Suche nach diesem Mädchen zu machen..
Das ist nur das solide Grundgerüst dieses Drama und mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht vorweg nehmen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Baramui Saek
    바람의 색
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2013 ‑ 24.09.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 30
  • Deutsch Die Farbe des Windes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.10.2013 ‑ 07.05.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 30
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Colors of the Wind, Kaze no Iro

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 9
  • 10
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.36
Rang#1962Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yuniayunia
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SieglindeSieglinde
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.