Beschreibung

Manga: Tales of Xillia: Side;Milla
Klappentext:
In der Welt von Rieze-Maxia leben Menschen und Elementargeister in Frieden. Doch eine große Katastrophe ließ unzählige Elementargeister verschwinden. Milla Maxwell, die Herrin der Elementargeister, macht sich auf den Weg zum Labor der Reichshauptstadt Fennmont. Dort lernt sie den Medizinstudenten Jyde kennen. Gemeinsam kommen sie der Ursache für das Verschwinden der Geister auf die Spur!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tales of Xillia: Side;Milla
    テイルズ オブ エクシリア SIDE;MILLA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2011 ‑ 15.05.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Media Factory
  • Japan Tales of Xillia: Side;Milla
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.09.2013 ‑ 14.09.2015
    Bände / Kapitel: 5 / 29
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 23
  • 16
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.04
Rang#2142Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SaitouSaitou
    Abgeschlossen
  • Avatar: DaimaouDaimaou
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.