Sparrow's Hotel (Manga) » Forum » Rezensionenスパロウズホテル

• Veröffentlicht17. Nov 2008
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert von-

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Sparrow's Hotel“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Ghost in the Shell“ OVA-Dreierpack
Gewinnspiel – „Ghost in the Shell“ OVA-Dreierpack

Neueste Umfrage: [Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?
[Rainbow-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.777 werden?

• Japanisch Sparrow's Hotel
    スパロウズホテル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.11.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Sparrows Hotel

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Sparrow's Hotel“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

Desinteressiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!