Beschreibung

Manga: Gezielte Verwirrung
Klappentext:
Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen! Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, mit ihm zusammenzuarbeiten, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist. Welches Geheimnis verbirgt er? Und ist Kijima schon bereit, sich auf jemand Neues einzulassen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi ga Koi ni Midareru
    きみが恋に乱れる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2011 ‑ 30.11.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Gezielte Verwirrung
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.11.2013 ‑ 09.02.2015
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 12
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.82
Rang#882Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.