Beschreibung

Manga: Blood Lad Brat
© 2012 Kanata Yoshino, Kadokawa Shoten
Klappentext:
50 witzige und schräge Comic-Strips und Kurzgeschichten werfen neues Licht auf Staz und Co.: Saty jagt die Tsuchinoko-Schlange und Vlad erpresst Bell, um ein Foto des schlummernden Staz zu bekommen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Buratto Buradora
    ぶらっと★ブラドラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2011 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 1 / 50
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Bloody Brat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.03.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 50
    Publisher: Yen Press
  • Japan Blood Lad Brat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.06.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 50
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 22
  • 25
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen77Klarwert3.53
Rang#807Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: BlackalexBlackalex
    Angefangen
  • Avatar: eschoneschon
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.