Beschreibung

Manga: Kyoko Karasuma
Klappentext:
Tokyo im Jahr 2050: Die 16jährige Kyoko Karasuma hat besondere Fähigkeiten und wird vom Asakusa Police Department als Cop für ungewöhnliche Fälle eingesetzt: sie kämpft gegen riesige Oni, Tengu und andere Wesen aus der asiatischen Mythen- und Legendenwelt, die die Stadt terrorisieren...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kaze Memaryu

#19961
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:9
Action:8
Humor:4
Spannung:9
Erotik:2
"Kyoko Karasuma" lässt sich tendenziell in 3 Kategorien einordnen:
-1. Politik-Krimi
-2. Fantasy-Action
-3. Realistik

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyoko Karasuma
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2007 ‑ 30.04.2013
    Bände / Kapitel: 10 / 86
    Publisher: Carlsen Manga
  • Japan Karasuma Kyouko no Jikenbo
    烏丸響子の事件簿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2003 ‑ 30.03.2012
    Bände / Kapitel: 10 / 86
    Publisher: Gentousha Inc.
  • xx Synonyme
    Kyoko Karasuma: Detective of the Asakusa Police Department, The Case Reports of Karasuma Kyouko

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 6
  • 16
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen47Klarwert3.88
Rang#447Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GregorEisenhornGregorEisenhorn
    Abgeschlossen
  • Avatar: AcefireAcefire
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.