You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Raubritter*
Vor drei Jahren starb Nenekos Vater, kurz davor nannte er ihr noch eine Adresse zu der sie gehen sollte, falls sie in Schwierigkeiten gerate. Seitdem lebte Neneko mit ihrer älteren Schwester Nanako zusammen, doch diese ist seit kurzem verschwunden und hat ihren Job gekündigt. Davor hat sie sich komisch verhalten und da Neneko sich Sorgen macht, besucht sie die Adresse die ihr Vater ihr gegeben hat. Dort trifft sie auf die Cousinen Shinobu und Yokana, die zusammen die Detektivagentur "Raubritter" führen. Das ist keine normale Agentur, sie nehmen kein Geld, helfen nur Mädchen und halten ihre Existenz geheim. Wie werden die Drei auskommen und werden sie die Schwester finden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101687
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vor drei Jahren starb Nenekos Vater, kurz davor nannte er ihr noch eine Adresse zu der sie gehen sollte, falls sie in Schwierigkeiten geraten sollte. Seitdem lebte Neneko mit ihrer älteren Schwester Nanako zusammen, doch diese ist vor kurzem verschwunden und hat ihren Job gekündigt. Davor hat sie sich komisch verhalten und da Neneko sich Sorgen macht, besucht sie die Adresse die ihr ihr Vater gegeben hat. Dort trifft sie auf die Cousinen Shinobu und Yokana, die zusammen die Detektivagentur Raubritter führen. Das ist keine normale Agentur, sie nehmen kein Geld, helfen nur Mädchen und halten ihre Existenz geheim.

Der Zeichenstil ist klar und ästhetisch, die Geschichte ist süß und die Charaktere sind alle wirklich niedlich und liebenswert!
Aber wer das hier lesen will weil er denkt da kommt Yuri drin vor, den muss ich enttäuschen. Man sieht nicht wirklich viel Yuri, es ist vieles nur angedeutet und unglaublich süß gemacht. Dementsprechend ist das wohl eher was für das weibliche Geschlecht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Raubritter*
    ロープリッター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Ichijinsha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 8
  • 9
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.48
Rang#1655Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheoTheo
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.