Beschreibung

Manga: Hajimari no Niina
Niina ist ein elf Jahre altes Mädchen und etwas Besonderes, da sie sich noch an ihr letztes Leben erinnern kann. Damals war sie allerdings ein Mädchen namens Chitose und durch die Erinnerungen an ihr altes Ich erfährt Niina, dass Chitose mit ihrem festen Freund ein Versprechen machte, das Niina nun versucht zu erfüllen. Aber kann das ein elfjähriges Mädchen wirklich schaffen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hajimari no Niina
    はじまりのにいな
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.09.2010 ‑ 20.10.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 19
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • xx Synonyme
    Niina’s First Love Story

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 7
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.83
Rang#1242Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.