Beschreibung

Manga: Uzumaki: Spiral into Horror
Kirie lebt in der Kleinstadt Kurouzu-cho, einem verschlafenem Nest. Doch etwas Seltsames geschieht mit der Stadt und viele Bewohner fangen an sich merkwürdig zu verhalten. Auslöser jenes Verhaltens scheint die namensgebende Spirale zu sein, die die Leute von Kurouzu-cho immer mehr in ihren Bann zieht und sie dazu bringt, schreckliche Dinge zu tun.

Anmerkung:
Uzumaki ist eine abgeschlossene Mangareihe bestehend aus 3 Bänden mit 20 Kapiteln. Kapitel Nr. 20, das „verschollene Kapitel“, setzt zeitlich nach dem Medusa-Ark und vor dem 2. Band an.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Sillshez15

#101779
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spiralen, Spiralen überall...

Befandet ihr euch auch einmal in dieser Situation? Ihr schlendert gemächlich die Regale des Mangaladens eures Vertrauens entlang, lasst euren Blick neugierig umherschweifen - und da ist dieses Cover.
Schlicht gehalten, aber dennoch verstörend, gleichzeitig hypnotisierend, fast, als ob es euch sagen wollte: "Kauf mich... Ich werde dir eine spannende Geschichte erzählen..." Wie in Trance nehmt ihr den Manga in die Hand, geht zur Kasse, bezahlt, schlagt zu Hause den Manga auf und taucht ein in die Welt von Uzumaki...

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Uzumaki
    うずまき
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.08.1998 ‑ 30.09.1999
    Bände / Kapitel: 3 / 20
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Uzumaki: Spiral into Horror
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2001 ‑ 06.10.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 20
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Uzumaki: Spiral into Horror
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2013 ‑ 18.03.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 20
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Whirlpool, The Spiral, Vortex

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 25
  • 53
  • 23
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen120Klarwert3.61
Rang#579Favoriten11

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mao__Mao__
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.