You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ginkaku Hakushi to Marmot
Im Jahre 2107 ist die menschliche Gesellschaft korrupt und verdorben, die Reichen kümmern sich nur noch um sich selbst und baden in Luxus, während die Armen verkommen. Kayanoya will dabei helfen die Menschheit zu retten und hat sich dafür bei Doktor Ginkaku, einem brillianten Wissenschaftler, beworben. Dieser arbeitet jedoch nur noch an Experimenten, die das Ziel haben, das höchstmögliche Vergnügen zu bereiten, und statt an Energieproblemen und anderen dringenden Problemen zu arbeiten, um der Unterschicht zu helfen endet Kayanoya als das Versuchskaninchen des Doktors.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102051
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da meine Beschreibung noch genehmigt werdne muss, hier eine Beschreibung: In der Zukunft schwelgen die Reichen in Sex und Luxus während die Armen unter unmenschlichen Umständen leben müssen. Kayanoya kommt aus einer Armensiedlung und will dabei helfen die Probleme der Gesellschaft zu überkommen, die Energieprobleme, die Korruptheit, einfach alles. Dafür bewirbt er sich bei Doktor Ginkaku, einem genialen Wissenschaftler der sich jedoch zurückgezogen hat und nun in Einsamkeit Sexspielzeug entwickelt. Das weiß Kayanoya leider nicht als er sich bewirbt und endet als das Versuchskaninchen von Ginkaku.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ginkaku Hakushi to Marmot
    銀閣博士とモルモット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: June-NET
  • xx Synonyme
    Ginkaku Hakase to Marmot, Marmot and Dr. Gingaku

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 5
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.43
Rang#3649Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.