Beschreibung

Manga: Shiro no Keiyaku
Als die weiße Krähe Shiro wieder von den anderen schwarzen geärgert wird, verletzt sie sich und wird von einem Mädchen versorgt. Er verliebt sich in das Mädchen und lässt sich von einem Dämon in einen Menschen verwandeln. Doch um seinen Körper zu erhalten, muss er mindestens eine böse Tat am Tag tun, sonst wird sein menschlicher Körper zu Staub.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shiro no Keiyaku
    白の契約
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • xx Synonyme
    Shiro's Contract

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 2
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.61
Rang#2544Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.