Beschreibung

Manga: Sakurasou no Pet na Kanojo
Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sakurasou no Pet na Kanojo
    さくら荘のペットな彼女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2010 ‑ 08.03.2014
    Bände / Kapitel: 13 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Sakurasou no Pet na Kanojo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: ReikiReiki
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.