Beschreibung

Manga: Brocken Blood
Im 17. Jahrhundert hat der deutsche Alchemist Johann Schultz erfolgreich eine Hexe geschaffen. Daraufhin hat er ihre Kräfte in sein eigenes Blut injiziert.

Eine lange Zeit ist seitdem vergangen. Heute hat Yomoda Rena ein Projekt geschaffen, in dem sein Cousin Shurutsu Kenichi, ein Oberschüler und dritte Generation Deutscher, arbeitet. Das bedeutet er bekämpft als Magical Girl allerlei Bösewichte, die es wagen Hexerei zu benutzen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Brocken Blood
    ブロッケンブラッド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.12.2003 ‑ 19.05.2012
    Bände / Kapitel: 8 / 24

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MizuhoMizuho
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.