Beschreibung

Manga: Strike the Blood
Klappentext:
Kojo Akatsuki, ein Oberschüler auf der künstlichen Insel Itogami, hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen kann: Er ist einer der stärksten Vampire der Welt, der sogenannte Vierte Ahnherr. Die meisten Menschen glauben, dass es sich dabei bloß um eine alte Legende handelt. Kojo erzählt nicht mal seinen engsten Freunden und der Familie davon. Eines Tages taucht jedoch ein hübsches, fremdes Mädchen auf, das über sein wahres Wesen Bescheid weiß. Und dann eröffnet sie ihm auch noch, dass sie ihn von nun an streng bewachen wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Strike the Blood
    ストライク・ザ・ブラッド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2012 ‑ 27.12.2016
    Bände / Kapitel: 10 / 54
  • Japan Strike the Blood
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.10.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 9
    Publisher: Yen Press
  • Japan Strike the Blood
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.07.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 42

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 9
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.79
Rang#1162Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Thunder-MBThunder-MB
    Angefangen
  • Avatar: ĀkurekisāĀkurekisā
    Angefangen
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.