Kagerou Daze (Manga)カゲロウデイズ

  • TypManga
  • Bände / Kapitel11 / 54
  • Veröffentlicht15. Jun 2012
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonAndere
  • Zielgruppe-

Manga Beschreibung

Manga: Kagerou Daze
© 2012 Mahiro Satou, Media Factory
Der Achtzehnjährige Shintarou Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mail-Anhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintarou beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen – das erste mal seit zwei Jahren – und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan (wörtl. „Augenbinden-Bande“) wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?

Der Manga basiert auf der erfolgreichen Vocaloid-Song-Serie „Kagerou Project (Heat-Haze Days)“ von Shizen no Teki-P, die unter anderem durch den gleichnamigen Song „Kagerou Days“ bekannt wurde.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kagerou Daze“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kagerou Daze“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kagerou Daze“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kagerou Daze“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?

Titel

  • Japanisch Kagerou Daze
    カゲロウデイズ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.06.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 54
    Publisher: Media Factory
  • Englisch Kagerou Daze
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.04.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 18
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Kagerou Daze
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.10.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 42
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Heat-Haze Days, Kagerou Days

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 17
  • 31
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen86Klarwert3.78
Rang#425Favoriten21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst
    Desinteressiert
  • Avatar: NanakaNanaka
    Angefangen
  • Avatar: NekopediaNekopedia
    Angefangen
  • Avatar: uid-59891uid-59891
    Lesezeichen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.