Beschreibung

Manga: Shinya Shokudou
In Shinya Schokudou werden Kurzgeschichten erzählt, die allesamt Gäste des Nachtcafés betreffen. Dies hat von Mitternacht bis 7 Uhr morgens geöffnet und sein Besitzer ist gleichzeitig der Küchenchef, Barkeeper und Kellner. Das Menü ist begrenzt aber insofern es in seinen Möglichkeiten liegt, bereitet der Koch auch Sonderwünsche zu. Die Kurzgeschichten handeln von den Stammkunden und ihren einzelnen Schicksalen. Freude und Leid liegen dabei oft ganz nah beieinander und das Essen spielt immer eine besondere Rolle.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Shinya Shokudou
    深夜食堂
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.12.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / ?
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.