Russisches Spoiler-Roulette

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Russisches Spoiler-Roulette

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#31
Fairy Tail (Manga)

Leafa ist in Wirklichkeit Kirito´s Schwester/Cousine
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#32
SAO

next (benutz ich halt auch den Spoiler-Tag, bin ja anpassungsfähig)

Der Protagonist und Bodyguard einer Schülerin, welcher zuvor durch seine schlechte Anpassungsfähigkeit an den japanischen Alltag für allerlei lustige Situationen gesorgt hat muss mit ansehen, wie die Person, die er schützen sollte, vor seinen Augen entführt wird und entführt bleibt, weil die Organisation, die ihn bislang finanzierte eines Verräters wegen zerbrochen ist. Der Verräter war der Mann, der für ihn bislang wie ein Vater war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#33
Tipp: Der Protagonist steuert hin und wieder nen Mecha und seine höchste Vorgesetzte ist 16 Jahre alt. Außerdem ist für die Geschichte ein neuer Anime angekündigt wurden, der höchstwahrscheinlich das behandelt, was ich gespoilert habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#34
Ich würde sagen Full Metal Panic!
Falls ja, Freirunde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35
Gin stirbt am Ende oder löst sich auf...
vor Hotaru... (ist ein animierter Film)
...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#36
Hotarubi no Mori e

next
Kamina stirbt in Folge 8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#37
Tengen Toppa Gurren Lagann

Yato tötet unzählige Shinkis Bishamons, weil Kazuma ihn darum auf Knien anflehte. Die Shinki waren dem bösen verfallen und drohten, seine Herrin Bishamon in den Tod zu reißen. Bishamon selbst hat das nie gewusst und unterstellte Yato, es aus Bosheit und Grausamkeit getan zu haben. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#38
Noragami 

Charlotte Pudding will die Hochzeit mit Sanji als Gelegenheit nutzen, um ihn und seine Familie, die Vinsmoke, umzubringen. 

(Zum Glück war es mit der Hochzeit nicht ernst gemeint...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#39
One Piece 
Ich hab das solange nicht mehr geschaut, dass ich weder wusste, wer Charlotte Pudding ist, noch dass Sanji heiraten soll und er eine Familie namens Vinsmoke hat. Sachen gibt's. 

Als Mugen und Jin sich am Ende des Anime schließlich duellieren können, um ihre Meinungsverschiedenheit zu klären, zerbrechen die Schwerter der beiden Männer und der Kampf geht als Unentschieden aus. Beide werden sich am Ende klar, dass sie eigentlich gar kein Bedürfnis mehr haben, sich gegenseitig zu töten, weil sie viel zusammen erlebt haben. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#40
Samurai Champloo
Der Angyo Onshi Munsu stirbt im letzten erfolfreichen Kampf...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#41
The Shin Angyo Onshi

Spoiler
Alle Wölfe werden in der letzten Folge wiedergeboren...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#42
Wolf's Rain
Am Ende arbeitet Makoto in der Tischtennishalle von Obaba Tamura als Tischtennislehrer, nachdem Yutaka in einem entscheidenden Spiel gewinnen lassen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0