Deutscher Militäreinsatz in Syrien

Alle Themen rund ums aktuelle Weltgeschehen, Politik, Politiker und politisches Engagement.

Umfrage: Deutscher Militäreinsatz in Syrien

Haltet ihr den Militäreinsatz für richtig?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 51
  • Ja
  • 47,1% (24)
  • Nein
  • 52,9% (27)
Avatar: Feidl
V.I.P.
#31
Tunesier91Und hab die Tage nebenbei mitbekommen, dass die Us-Luftwaffe die Stadt Ramadi zurück erobert hat, indem Sie die Stadt den Erdboden gleich gemacht hat.  Chapeau

MaDStaNGetreu dem Motto: "Danke, dass Ihr uns von IS befreit habt, wir gehen dann mal nach Hause!"



Kaputte Häuser und Städte kann man wieder aufbauen. Wir Deutschen haben da Erfahrung. Aber solange Krieg herrscht, wird das nicht geschehen.


@Oni, ich beneide dich:
Assad kämpft gegen Rebellen und IS, Russland unterstützt Assad moralisch, logistisch und finanziell, deswegen macht die IS einen Terroranschlag auf ein russisches Ziviliflugzeug, voraufhin Russland in Syrien militärisch direkt eingreift und Bomben wirft und hunderte Zilivilsten sterben, was wie hier bereits erwähnt, mehr Kämpfer für IS bedeuten.
Lösung: USA ist Schuld!

So würde ich auch gerne denken.



SunriseValley Und kämpfen kann man auch ohne Waffen, wie z.B. Anonymous die massiv Konten des IS auf der ganzen Welt angreifen und ihre finanzielle Unterstützung untergraben
Wie erfolgreich Anonymous was gegen die IS macht, hatte ich HIER erwähnt und wie einfach es ist, die IS finanziell zu schaden, hatte ich HIER erwähnt.
Beitrag wurde zuletzt am 03.01.2016 14:28 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#32
ach komm, ich habe nie behauptet, mother russia würde in dieser angelegenheit richtig handeln.. aber du solltest doch wissen wer die verantwortung für die entstehung des IS trägt.. es sind die, die aus gier ein land auseinander genommen haben.. natürlich sind die vereinigten staaten schuld!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0