Let's Play Pokémon [RocketBeansTV]

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Let's Play Pokémon [RocketBeansTV]

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1
Im Grunde genommen bin ich kein großer Fan von Let's Play's, aber wie so viel vielen anderen hat mit das Let's Play von Pokemon auf dem Kanal von RocketBeansTV es angetan. Da Pokemon hier im Forum thematisch passt, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread dazu auf. Im Reddit von den Rocketbeans wird die ganze Sache auch viel zu ernst genommen und immer von irgendjemandem für Tot erklärt, weil es nicht ganz so gelaufen ist wie er es sich gewünscht hat. Ich will doch nur meinen Spaß. ^___^'
Ich hoffe ich finde hier ein paar lockerere Mitzuschauer.

Gespielt wird in der ersten Episode Pokemon Rot. Ab der zweiten Episode wird mit Pokemon Feuerrot angefangen. Der Spiele ist ein Mann in den 30er Jahren der noch nie zuvor Pokemon gespielt hat und sich wie ein kleiner Junge durchprobieren muss, um das Spiel zu verstehen.
Ich habe ab der 2 Episode angefangen zu gucken.



Playliste

Mit meiner eigenen Meinung warte ich erst einmal bis sich hier vielleicht jemand gemeldet hat des es auch geguckt hat sonst verrate ich nachher noch zu viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
hab gestern erst rein geschaut und mir ein Ast abgelacht :D
Verfolge die Bohnen seit Sendestart und Eddy dabei zu sehen wie er (ep18)
von Mistys Starmie fertig gemacht wird ist zu komisch :D
Beitrag wurde zuletzt am 22.10.2015 13:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kird
V.I.P.
#3

Classix mit Pokemon ist momentan eins meiner absoluten Lieblingsformate auf Rocketbeans. Für ein Spiel, das eigentlich so langsam abläuft, ist der Unterhaltungswert unerwartet groß.

Ich denke aber auch, dass sich das Format mit der Zeit stark abnutzen wird. Wenn Ede erstmal drin ist und das Spiel komplett beherrscht, fällt gleichzeit wohl ein Teil dieser (man könnte es schon Slapstickcomedy nennen) unter den Tisch.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bisher ist es auf jeden Fall erste Sahne.

 

In diesem Sinne: Sei kein Dieb :D

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#4

Ist seine lustlose Art eigentlich beabsichtigt?

 

Ich kann verstehen das man manchmal keine Lust hat, aber dieser Sekundenschlaf hin oder her ist zwar lustig aber irgendwie auch eine Beleidigung gegenüber der Zuschauer. :S

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Maruseru1993#5
hoffentlich denkt er an den mew und gengar glitch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Ab Folge 4 wird übrigens auf Feuerrot geswitcht was das Ganze ein wenig Interessanter macht^^
Wer übrigens auf Pen&Paper steht sollte morgen mal auf ihren Twitch Kanal vorbeischauen kann ich wirklich empfehlen:)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#7
RocketBeans ist einer meiner Lieblingskanäle, ich liebe die Jungs einfach. Schade, es kein GameOne mehr gibt. Leider finde ich deren Videos zu lange, ich benutze zwar Youtube täglich, jedoch meistens schaue ich mehrere kurze Videos. Wenn die Videos nicht zu lang wären, dann würde ich auch defintiv sogar vielleicht mitgucken, obwohl ich Pokemon NIE in meinem Leben gespielt habe... ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Der pennt im ersten Video hin und wieder mal ein xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#9
Maruseru1993hoffentlich denkt er an den mew und gengar glitch
Er denkt an so gut wie gar nichts. Er lässt sogar einen Donnerschock auf Bodenpokemon los. So etwas wird er 100% auslassen. XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#10
Ich glaube mit Eduard hätte man bei Pokemon mehr spaß :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#11
Mir fällt immer wieder auf wie viele Spielmechaniken von neueren Generationen die in Feuer Rot eingebaut haben. Am Anfang hat Eddy ja auch eine Beere bekommen. Wird er dann eigentlich auch irgendwann Felder finden in denen er diese Einpflanzen kann? Bisher kam das nicht weiter vor.
Aber das es selbst Doppelkämpfe gibt hätte ich nicht gedacht.

Folge vom 16.11.15
Eddys Pokemon haben derzeit endlich ein angemessenes Level, aber das Level Gleichgeweicht im Team geht derzeit etwas verloren. Wobei ich eh dafür wäre das Bell und Laser bei den nächst besten Gelegenheit ausgetauscht werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •