Hast du Anime oder Manga die du selbst nicht mehr möchtest?

Hier könnt Ihr Fehler melden, allgemeine Fragen stellen, sowie Wünsche für Verbesserungen an aniSearch vorschlagen.

Hast du Anime oder Manga die du selbst nicht mehr möchtest?

Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#16
Ich habe endlich meine Packstationsdaten. Wenn also wer noch Artikel hat, die er gern für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen möchte, dann her damit! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#17
Ich habe heute auch Post von Kirino11 und chihiroyin erhalten. Da können wir ja bald wieder mit Gewinnspielen anfangen. Echt toll was hier Community-Mitglieder opfern um anderen eine Freude zu machen. Vielen lieben Dank an alle bisherigen Spender. 
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#18
Hier eine weitere Spende, die mich heute doch geschockt hat, da sie in dem Umfang nicht erwartet wurde:



So lasse ich mich aber gern schocken. 
    • ×9
    • ×3
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Garimto#19
Ich hätte da auch einiges im Angebot:

Anime:
Paranoia Agent - DVD Komplettbox - OVP
Speed Grapher - DVD alle 7 Volumes - neuwertig
Chrono Crusade - DVD Komplettbox - OVP
Elfen Lied - DVD Komplettbox "Slimline Edition" - mittlere Gebrauchsspuren an der Box
Samurai Champloo - DVD Komplettbox - neuwertig

Manga:
FMA - Volumes 1 bis 8 - neuwertig

Wenn du allerdings meinst du brauchst nix mehr, würde ich gegen Porto auch direkt an Interessierte schicken.

Edit: Nochmal zur Klarstellung Direktversand gibts nur wenn Vendel meint er hätte schon genug. Sorry.
Beitrag wurde zuletzt am 01.02.2016 23:03 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#20
Ich glaub ich stell den Kram aus meinem Verkaufsthread bei Ebay rein. Gegen Verschenken kann ich nicht konkurrieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#21
Ich habe gestern ein Paket mit sehr vielen englischen Manga erhalten und heute ein Paket mit zwei DVD Boxen (Madoka Magica + Vampire Knight). Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen sich bitte per PN bei mir melden könnten, damit ich mich bedanken kann. Mir will nämlich aktuell nicht einfallen wer das gesendet haben kann. Am Besten ihr schreibt euren Nicknamen irgendwo auf oder in das Paket. ;)

EDIT: Einer geklärt, bleibt das mysteriöse Paket mit den englischen Manga. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 04.02.2016 21:06 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#22
Ein neues Paket ist eingetroffen, vom selben lieben Zusteller wie oben. Freut euch schon mal auf viele Gewinnspiele demnächst. :)



Wir nehmen auch noch weiter gern Spenden diesbezüglich entgegen. Dafür bitte einfach bei mir formlos melden.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#23
Sok hat wieder einmal ein Paket für unsere Community-Gewinnspiele zusammengestellt. Vielen lieben Dank dafür!

    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#24
Ich würde gerne "Another": Band 1-4 spenden, da ich mir die Luxury-Ausgabe zulegen will.
Der Zustand ist "ok". Klar sind die Ränder nicht mehr ganz gleichmäßig aber ich denke das kann man verkraften.


Leider hat Band 2 einen kleine Kratzer auf der Rückseite(über der Schrift) und oben Rechts ein leichtes Eselsohr.


Ich will sie einfach nur loswerden. Was ihr damit macht ist mir wurscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#25
BloodyShoka hat wieder was für unsere Community-Gewinnspiele zugeschickt. Dieses mal "Sisters of Wellber - Elegy for a sad warrior" (DVD) OVP. Darauf dürft ihr euch also demnächst drauf freuen. :)
Beitrag wurde zuletzt am 07.02.2017 18:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#26
Hmm Premium Mitgliedschaft gegen DVDs? Hört sich gut an, ich brauche zwar kein Premium aber die 20 MB für meinen Bilder Tread.

Nehmt ihr auch US DVDs?

Ich habe die Tenchi in Tokyo Serie komplett und die drei Tenchi Movies aus USA.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#27

Ich hätte in nächster zeit evtl noch L/R: Licensed by Royalty Vol. 1-3 [Komplett] auf deutsch abzugeben. Ist noch komplett neu und eingeschweißt. Wie siehts mit merch aus? besteht da auch interesse?

Mangas nur abgeschlossene reihen die brand neu aussehen oder wie ist das?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#28
Ich habe Noir Komplett auf DVD und Soul Eater Komplett auf DVD zu vergeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0