Gantz

Allgemeine Themen rund um asiatische Serien und Blockbuster.

Gantz

  •  
Avatar: SakuraHimeThemenstarter#1
Was haltet ihr vom Live-Action Film? Wie ist er im Vergleich zum Manga bzw. Anime? Wie ist der Gewaltfaktor? Und wie echt sehen die Aliens aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: INT#2
Ich finde, das ist einer der wenigen Live-Action Filme, die man sich geben kann.
Weicht etwas von der Originalstory ab, ist jedoch ziemlich gut gemacht und für einen japanischen Live-Action Film mit ziemlich guter Optik. Für mich persönlich immer noch unvergleichbar mit Hollywood-Blockbustern, aber durchaus empfehlenswert :)

Gewaltfaktor: Schon vorhanden, man orientiert sich da (meiner Erinnerung nach zufolge) an den Anime. Also die ein oder andere blutige Szene kommt da schon vor ;)
Aliens: sehen gut aus :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#3
Davon mahl abgesehen das Live-Aktion Filme immer etwas eigen sind, haben die Filme mich überzeugt.
OK, anfangs war die Kei und Kato Besetzung etwas nervig aber nicht weiter wild.
Die Besetzung der anderen Rollen haben aber ziemlich gut gepasst

Vergleich zum Manga-Anime: ist vorhanden, halt ein wenig anders umgesetzt..

Gewaltfaktor: Trotz FSK 16 ziemlich Brutal. Stört mich nicht.
                    Das komische in dem Fall ist, hier wurde wohl nur ungenau drauf geschaut (oh, FSK 16 passt schon)   Und Spiele wie Dead Island werden heftieg Geschnitten oder gleich indiziert.
(sorry, past nicht zum Thema musste aber raus...)

Aliens: und generell die Animationen sehen richtig gut aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SakuraHimeThemenstarter#4
Danke für eure Meinungen. Ich bin gerade beim zweiten Teil und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •