Wortspiel

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Wortspiel

Avatar: S-BERG
V.I.P.
#212
Neko

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#214
Lada Niva
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#216
Ich habe heute hier leider eine unschöne Ankündigung zu machen:

Nach mehrmaliger interner Diskussion habe ich mich dafür entschieden, dass der "Wortspiel"-Thread zum 01.01.2017 geschlossen wird. Ich möchte zukünftig keine Forenthemen, deren Sinn es ist, stets nur eine Zahl, ein einzelnes Wort oder ähnliches als Forenpost einzustellen. Dies gilt auch für Clubthemen! Clubs die dieserlei Themen fokusieren werden zukünftig geschlossen.

Allein in diesem Thema sind es gerade mal 5 Mitglieder, welche ca. 50% aller Beiträge generiert haben. Es ist schön, wenn hier einige eventuell Anschluss gefunden und neue Kontakte kennengelernt haben, aber zum Austausch miteinander nutzt doch bitte die anderen vorhandenen Themen aus der Plauderecke. Wir haben hier im Forum tolle Themen zu aktuellen Anime, wo ihr eure Meinung zu der gerade gesehenen Episode mit anderen teilen/austauschen könnt. 

Ich hoffe, dass ihr diese Entscheidung nachvollziehen und euren Austausch auf die zahlreichen anderen Themen in der Plauderecke verlagern könnt. Danke für euer Verständnis.
Beitrag wurde zuletzt am 25.11.2016 17:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Samse#217
Vendel, dein Wort hätte mit "E" anfangen müssen und auf welches Wort bilde ich das Neue?
Nein, ohne Spaß! Ist wirklich schade, aber irgendwie auch verständlich.

-----------------------------------------
Endspiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#218
Leid

Jetzt werden alle threads die einigermaßen laufen geschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0niThemenstarter#219
Docht

Schade, dass mein Thread keinen eigenen Text bekommen hat und nur der Name des Threads geändert wurde. :/

Kann die Entscheidung über die Schließung aber verstehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#220
Tierhandlung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0niThemenstarter#224
(Wohlmöglich) Freiheit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0niThemenstarter#225
Dings, da der Thread ja bald geschlossen wird, wollte ich mich bei allen, die ihm ein zweites Leben gegeben haben, bedanken. War cool von euch!

R.I.P. Wortspiel-san
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Einstellungen

  • Thema geschlossen