John Titor's "vorhersagen" 2015

Alle Themen rund ums aktuelle Weltgeschehen, Politik, Politiker und politisches Engagement.

Umfrage: John Titor's "vorhersagen" 2015

John Titor's "vorhersagen" 2015

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 33
  • schwachsinn !
  • 42,4% (14)
  • könnte was dran sein (auch wenn ich nicht wirklich überzeugt bin)
  • 30,3% (10)
  • so wie sich die lage momentan zuspitzt, fange ich an daran zu glauben
  • 0%
  • ich bin fest überzeugt !! (konserven kaufen)
  • 27,3% (9)
Avatar: fieser-fettsack#16
Hallo, ich bin der fieser-fettsack aus der Zukunft. Im Jahr 2016 findet das G7 treffen in Japan statt und ein sehr sehr Schlauer aS User hat mithilfe einer Maschine die Kontrolle über alle Politiker übernommen und so die Weltherrschaft an sich gerissen. Im folge dessen hat dieser User alle dumme Menschen versklavt und alle schlauen Menschen konnte frei Forschen. So erlebte der Planet einen gigantischen Sprung in puncto Technologie und rund um den Erdorbit wurden große Kreise gebaut, die ein Portal zu bewohnbaren Planeten herstellen konnten.
Ein Sklave und der Zukünfte Anführer der Rebellen namens Schnitzelschale wollte ein großes Raumschiff kapern und mit uns durch so ein Portal flüchten, leider aber lief die Befreiung der Sklaven zu gut und durch die gigantische Masse an befreiten Menschen wollte jeder ein anderes Portal nutzen, so wurden alle Portale gleichzeitig aktiviert und das hat die Erde zerrissen.
Ich hatte glück, kurz vor der Zerstörung hat mich die modernste Maschine der Zukunft mich noch gerettet, und zwar ein

Meine Mutter konnte mir zum glück auch noch eine bescheinigung mitgegeben
http://fs2.directupload.net/images/150623/nwh2frvn.jpg
Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2015 14:37 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0