Visual Novel geplant

Allgemeine Themen zu Visual Novels.

Visual Novel geplant

  •  
Avatar: Jason547Themenstarter#1

Ich plane seit ein paar Tagen ein Textadventure, das ich voraussichtlich unter der MIT oder GPL Lizenz veröffentlichen will. Die Geschichte befinden sich noch im Aufbau, aber ein groben Storyverlauf will ich euch nicht vorenthalten.

Wir befinden uns in einem abgeschnittenen Dorf im deutschsprachigen Raum. Es ist von Feldern, Seen, Wälder und Berge umgeben. Der Kleidungstiel der Protagonisten ist bäuerlich.

In der Geschichte geht es um ein Mädchen das plötzlich im Kirchturm aufwacht.

Ihre Mutter lebt mit dem Gedanken, dass ihre Tochter bei der Geburt gestorben ist. Sie leidet unter Depressionen und hat sich von ihrem Mann getrennt. Später lernt das Mädchen die Menschen im Dorf kennen und geht einigen Mysterien auf die Spur.

 

Da ich meine Idee unmöglich alleine umsetzen kann, suche ich ein freiwilligen Zeichner und ein Musiker. Evtl. brauche ich auch Synchronsprecher. Jedoch nur, wenn genug Leute mitmachen wollen (Ich habe schon einige Synchronsprecher gefunden). Später werden auch vl. Tester und Übersetzer gebraucht. Für das Projekt habe ich schon ein Teamspeakserver bereitgestellt. Weitere Hilfen werden bei Bedarf kommen. Da eine gewisse Qualität vorhanden sein sollte, werde ich nicht jede Anfrage annehmen.                                                             Das Projekt wird abgebrochen/geschlossen wenn wir nicht genug Menschen für das Projekt finden. Interessenten können mir gerne eine Nachricht schreiben.

Ich antworte relativ schnell. (max. 24 h)

 

Weitere Informationen zum Projekt werden folgen. <3

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •