Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1576
Meistens rasiert, wenn auch nur alle paar Tage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1577
Rasierfaulheit ist mein zweiter Vorname. Bei mir sieht es fast wie bei Stefan Raab aus. Länger als 1 cm wächst es leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#1578

In Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar.

 

Die Pflege eines schönen Bartes ist wesentlich aufwendiger und zeitintensiver als die normale Rasur.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1579
Ja, ich hab bart und rasier eher selten. Kinn- und Schnurbart lass ich fast immer etwas stehen.



    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1580
Neu Frage:

Hallo Gibt´s einen Manga auf einer Tollenrolle und würdet ihr ihn lesen bevor er zur Benutzung kommt? Ich weiß das es einen Comic auf 24 Rollen also eine Packung. Von Französischen Zeichnern gibt. Die Auflage wahr auch sehr klein und schnell vergriffen. Ich kenne sie auch nur von einem Sammler wo ich sie lesen konnte. Da ja Japaner alles möglich und unmöglich erfinden haben sie schon an so was gedacht? Ich hatte schon mal nach so was gesucht aber nix gefunden.

Antwort:

Ich wahr mal bei einem Freund zu Besuch. Der hat einen echt guten Comic auf eine komplette Rolle gezeichnet. Ich habe sie komplette gelesen und nicht Benutzt. Es wahr eine sehr gute und lustige Geschichte. Ordnungsgemäß wieder aufgerollt und panisch nach der Ersatzrolle geschaut und gefunden. Die Sitzung hat natürlich etwas länger gedauert. Hat aber keinen der Gäste mehr interessiert. Da wir alle etwas länger weg wahren. Beim ersten haben wir nach 1 Stunde gedacht er ist in die Schüssel gefallen. Keiner hat sich getraut ein Blatt abzureisen da es die Story zerstört hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1581
Was zum...?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1582
Ich verstehe die Frage nicht ... Rolle klingt .. ich weiß nicht irgendwie nach Klorolle. Könntest du nochmal genau sagen, was du meinst?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1583
Ich verstehe auch nicht wirklich, um was für Klorollen es hier geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1584
Genau das meint er, oder nicht?

Ein Manga, der auf einer Rolle Klopapier gezeichnet wurde...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1586

Äußerst weltbewegend, diese Frage. Und dann auch noch diese großartige Rechtschreibung ...

Denke mal, er meint so etwas:


Beitrag wurde zuletzt am 08.05.2016 00:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1587
Neue Fragen:

Was war der letzte Anime(film), den ihr im Kino gesehen habt?
Welchen Anime würdet ihr gerne mal im Kino sehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SerasV
V.I.P.
#1588
ZackPlayNeue Fragen:

Was war der letzte Anime(film), den ihr im Kino gesehen habt?
Welchen Anime würdet ihr gerne mal im Kino sehen?
War noch nie für einen Anime im Kino. Bin aber generell selten im Kino...
Gerne sehen würde ich im Kino den nächsten NGE-Film oder ähnliches. Ruhige Anime möchte ich lieber daheim sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1590
Keine Ahnung, ist auch schon Jahrzehnte her, dass ich mal im Kino war. Vielleicht war's damals dieser eine Yuu Gi Ou Film. Bin aber auch nie 'n Kinogänger gewesen, hab selten was gesehen, wie halt die HP-Reihe und Fluch der Karibik.

Gern sehen würde ich sicherlich 'n neuen Meitantei Conan Film, aber es ist kein Wunsch oder sonstiges, sondern so nach dem Motto: Wenn's mal so sein sollte, wäre das ja nett. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0