Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: conaly
Moderator
#1516
Hi,
I pay full time, I watch full time!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Randomness#1517
Kommt bei mir ganz darauf an, wie sehr mir der Film und/oder Serie gefällt. Bei einen guten Film tue ich mir auch mal den Abspann an und wenn das End-Theme gut ist, ist das ja generell keine Frage.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#1518
Normalerweise ja. Ich habe immer so ein Gefühl da könnte noch ne Extraszene oder ein Artwork kommen. Wenn ich den Film aber schlecht fand und auch die Musik im Abspann nicht gut ist, skippe ich ihn oder mach ganz aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1519
Eigentlich schaue ich mir nach Möglichkeit alles bis zur letzten Sekunde an. Oft gibt es gute Musik, manchmal Outtakes oder wie in den letzten Jahren immer häufiger noch eine Schlussszene am Ende des Abspanns. In der Praxis sehe ich den Abspann aber doch recht selten, da im TV dieser schon seit vielen Jahren nicht mehr gezeigt wird und im Kino meine Begleitung ihn meistens nicht sehen will. Bei Animes, welche ich ja in der Regel alleine sehe, gehört es für mich dazu alles zu sehen. Wer Openings und Endings überspringt verpasst sowieso was. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SerasV
V.I.P.
#1520
ZackPlaySchaut ihr euch bei Filmen(generell nicht nur Anime) den Abspann an?

Nein, so gut wie nie.
Bei Anime kommt es schonmal vor das der Abspann schön gestaltet ist und ich ihn mir ansehe, bei Real-Filmen aber praktisch nie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#1521
Im Abspann interessieren mich nur Outtakes und zusätzliche Szenen, der Rest ist uninteressant und wird nicht geschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#1522
Im Kino bleibe ich eventuell mal sitzen, aber eigentlich nur beim humorvollen Filmen. Grundsätzlich interessiert es mich aber nicht und bei DVDs schalte ich sofort aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1523
Ja, ich lass Filme immer bis zum Ende laufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1524
Ja, denn nicht selten kommt nach dem Abspann noch was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1526
Nö, der Abspann ist je nach dem, der langweiligste und uninteressanteste Teil des ganzen Film (er kann natürlich spannend sein, sofern der Film richtig mies war und der Abspann erst Content abliefert ^^). Da ich Filme nur noch am PC konsumiere, kann ich den Abspann überspringen und so sehen, ob da noch Content kommt oder nicht, wenn da nix zu sehen ist, wird abgeschaltet. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1527
Das hängt zum Teil von den Rezeptionsbedingungen und der -Situation ab. Sichte ich Filme vor einem mehr oder weniger wissenschaftlichen Hintergrund gucke ich den Abspann grundsätzlich mit. Gucke ich privat und zum reinen Vergnügen lasse ich den Abspann auch mal weg wenn ich sicher bin, dass nichts mehr kommt. Das hängt manchmal auch von der Musik ab. Da ich häufig mehrere Filme am Stück mit meinem besten Kumpel gucke kommt es ab und zu vor das wir den Abspann laufen lassen und in der Zeit quatschen. Meistens gehen wir dann aber direkt zum nächsten Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1528
Neue Frage.

Wie viele Eintragungen warten gerade bei euch auf die Freischaltung ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1529
Theoretisch 15, aber dazu muss ich die erstmal freigeben. Hab die Cover noch nicht rausgesucht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1530
20 Charaktere, inaktiv, aber fertig. Warte noch auf jemanden, der macht den Rest vom Cast. Dann kann resdayn los legen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0