Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: chihiroyin#1396
An einen Anime, kann ich mich nicht erinnern, den 2 mal hintereinander geschaut zu haben. Aber ich weiß noch, dass ich den ersten Spongebob Film direkt nochmal geschaut habe, weil ich beim ersten Mal Schauen so enttäuscht war, dass ich nicht glauben wollte, dass der so schlecht ist xD. Dann fand ich ihn auch gar nicht mehr so schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dark Samurai#1397
Jein. Ein paar von den Animes, die im TV liefen und nach Beendigung direkt wiederholt wurden habe ich mir nochmal angesehen. Nicht unbedingt, weil ich sie so toll fand. Eher so: "Ach wenns schon wieder läuft kann ich es ja nochmal gucken. Läuft eh nix anderes."
Richtig bewusst einen Anime direkt rewatcht habe ich noch nicht. Das möchte ich auch nicht. Es gab einige, die mir sehr gefallen haben und die ich aufgrund der Begeisterung gerne direkt nochmal gesehen hätte, aber davon halte ich mich bewusst ab. Da ist es mir lieber, wenn sich die Begeisterung wieder legt und ich nach einiger Zeit diese wieder beim rewatchen beleben kann. Man kommt zwar nie an das Gefühl ersten Durchlaufs ran, aber es ist besser als es direkt wieder zu gucken. Jedenfalls für mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1398
Luziferianne, im bezug auf medienkonsum würde mir nichts ferner liegen als das. egal wie toll ich eine serie/Film/Spiel/Buch etc pp auch fand. Wenn ich das Medium überhaupt nochmal anfasse, dann meist erst nach ein paar Jahren.
+100500

Wobei bei mir Zeitspanne nicht so groß ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1399
Serial Experiments Lain.
Hat mir nicht wirklich geholfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1400
Zuletzt habe ich es mit Mirai Fukuin gemacht. Bei Code Geass weiß ich es auch noch. Armitage III hab ich damals in einer Woche (Mo-Fr) jeden Abend gesehen.

Sonst fällt mir aber grad nichts dazu ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1401
TaZNeue Frage
Hast du schonmal einen Anime, nachdem du fertig warst, direkt nochmal gesehen und wenn ja welche(n)? (Kann auch eine Nacht Schlaf dazwischen liegen, nur kein anderer Anime.)
Afro Samurai
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1403
Neue Frage

Welches war der letzte Anime zu dem du Charaktere eingetragen hast? Wenn du keine Charaktere auf aniSearch einträgst: warum nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1405
Auch keinen Bock.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1407
stinkytoast trifft den Nagel auf dem Kopf. Am Ende hab ich auch nix davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1408
Hayate no Gotoku! Ich habe 8 fehlende Charaktere nachgetragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1410
Zum einen glaube ich nicht, dass ich wirklich geeignet dafür bin. Schreibe zwar gerne mal einen Kommentar, aber Charaktere eintragen können glaube ich andere besser.
Zum anderen und das ist auch nicht unwichtig, wurden zu den Charakteren, über die ich etwas schreiben könnte, schon Einträge verfasst. Ich bin Animes eher am nachholen, als sie als Simulcast oder noch relativ neu anzusehen. Wenn ich einen Anime gesehen habe, sind alle Infos darüber hier bereits eingetragen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0