Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: DarkHaseo#1306
Mein ist:

Schinken und extra Käse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1307
Hawaii oder nur mit Schinken. Manchmal aich mit Mais und Hähnchenstreifen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1308
Ihr alle mit eurem Mais.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1309
Neue Frage:

Männer, welches Deo/Parfüm benutzt ihr? Frauen, welches Parfüm mögt ihr bei Männern?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1311
Gar keins.

#OtakuStyle
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1312
Deo meist irgendwas vom Discounter oder so, also nichts spezialles. Eau de Toilettes oder Aftershaves habe ich verschiedene (ich bekomme sowas ab und an Geschenkt). Am besten gefallen mir/Meistens benutze ich Boss Bottled oder Joop! Jump oder Go. Jetzt übern Winter versuche ich mal ein bisschen was vom Davidoff Cool Water zu verbrauchen. Das ist nicht unbedingt mein Liebling aber okay... es ist nur sehr "schwer" darum im Winter ganz gut geeignet^^
Beitrag wurde zuletzt am 02.03.2016 19:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1313
Bei den Deos ist es AXE Dark Temptation, weil ich mir sicher bin, dass irgendwann alle Frauen sich nur deswegen auf mich stürzen . Nein, ich mag einfach den Schokoduft 

Parfum benutze ich auch mehrere, da ich auch einige geschenkt bekommen habe. Mein Favorit ist aber Sculpture von Nikos Parfums. Kann ich echt empfehlen und habe auch schon ein paar mal gutes Feedback bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#1314
Ich hasse dieses stinkende Zeug, auch bei Frauen.
Ich mag natürlich in allen belangen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1315
Sowohl Deo als auch Parfum stelle ich selber her. Bei letzterem habe ich einige Zeit gebraucht den passenden Duft zu treffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#1316
Wenn ich merke, dass jemand  Parfum oder Deo benutzt, ohne dabei ihm auf die Pelle rücken zu müssen, find ich den Geruch meist zu penetrant und eklig. Da ich mich bei sowas nicht auskenne, kann ich jedoch keine konkreten Namen nennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1317
Neue Frage
Welches war der letzte und erste Animefilm, den ihr gesehen habt und der euch gefallen hat? Bezogen auf den Veröffentlichungszeitpunkt, nicht bezogen auf wann ihr den gesehen habt.
Beitrag wurde zuletzt am 05.03.2016 09:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0