Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: クロキュー#1141
Keiner, ich breche prinzipiell keinen Anime ab. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1142
Trage keine abgebrochenen Animes ein, aber müsste bei mir Lucky Star sein. Eine derartig grauenvolle erste Episode hab ich echt selten erlebt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SerasV
V.I.P.
#1144
- Mushishi
- Soul Eater
- Akame ga Kill
- Kill la Kill
- Casshern Sins

Das sind meine gedroppten "hervorragenden" (4 Sterne) Anime.
Akame ga Kill und Kill la Kill sind mir schlicht zu dümmlich gewesen, bei Casshern Sins und Mushishi hat der SUB eine lange Pause gehabt und ich hatte anschließend keine Lust nochmal von vorn zu beginnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#1145
Legend of the Galactic Heroes hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen, war mir nicht interessant genug. Aufgegeben hab ich ihn noch nicht, aber zu der Länge muss ich mich erstmal aufraffen.  Das ist auch einer der wenigen Anime, die ich abbreche, das tue ich nämlich so gut wie nie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1146
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1147
Abgebrochen hab ich nur Hellsing. Der Zeichenstil, die Story und die Charaktere fand ich einfach nur grauenvoll, sodass ich es nur bis Folge 3 aushielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1148
QuelleTrage keine abgebrochenen Animes ein, aber müsste bei mir Lucky Star sein. Eine derartig grauenvolle erste Episode hab ich echt selten erlebt.

OK. Der Humor ist wohl nichts für jeden. Empfand die erste Episode als grandios, herrlich unsinnige Diskussion.
Ich versuche keine Anime abzubrechen, stattdessen pausiere ich dann und schaue sie später weiter (oder auch nicht).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1149
Ich breche gar nichts ab, selbst wenn ich es langweilig finde bewerte ich den Anime immer noch sehr großzügig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1150
Neue Frage:
Wie lange braucht ihr durchschnittlich für ein 12 Folgen Anime, wenn euch alle Folgen zur Verfügung stehen ?

Als Beispiel:
Ich gucke alle 12 Folgen in einen rutsch.
Ich gucke an 2 Tagen a 6 Folgen.
Ich gucke an 3 Tagen a 4 Folgen.
Ich gucke an 4 Tagen a 3 Folgen.
...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1151
Da es zwischen in einem Rutsch und zum Teil einem halben Jahr oder länger varriiert, sehe ich mich nicht in der Lage die Frage hinlänglich zu beantworten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SerasV
V.I.P.
#1152
Wenn ich den ganzen Tag frei habe, dann beende ich die Serie auch noch am selben Tag.
Sollte ich nicht frei haben schaue ich 4-6 Folgen pro Tag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1153
Kommt dann vor allem auf den Anime an.

Wenn sehr gut: alle Folgen in 1-2 Tagen (gibt aber extreme Ausnahmen, die sind einfach zu gut, als das ich sie in so kurzer Zeit fertig haben möchte, da will ich einfach viel länger was davon haben)

Wenn gut: bis zu 7 Tage

Wenn mittel: so halbes Jahr

Wenn noch schlechter: mehr als halbes Jahr und/oder Abbruch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#1154
Wenn ich es drauf anlege 1-2 Tage. Normal Fall dauert so lange wie Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1155
Denke mal ich brauch maximal eine Woche, wenn ich mal einen Tag nicht gucke. Kommt immer auf Zeit, Lust und die Qualität des Animes an. Habe schon 12 Folgen am Stück geguckt. Oder 3 x 4 Folgen.  Wenn ich anfange zu gucken, dann mindestens 3 Folgen am Stück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0