Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: DarkHaseo#1097
Ich würde sagen mal Last Order und Renge MIYAUCHI. Kann mich zwischen beiden nicht scheiden.

Wo ich klose91 Pose lese ich habe, wie konnte nur Kuroe VON EINZBERN vergessen. Die besten Yuri Küssen.


 

Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2016 10:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1098
Noch zur alten Frage: Würde sagen "Maple Colors (schade, dass der abgebrochen wurde)" und "Triple Ecchi". Bible Black, Ai Shimai: Futari no Kajitsu, Oni Chichi-Reihe, Enbo und Sono Hanabira gehören auch noch dazu.

Zur neuen Frage:
Schwer...

Illya, Hina (aus Papa no Iukoto o Kikinasai!), Renge, Rikka (Chuunibyou), Yuzuyu (Aishiteruze Baby!), Kafuu Chino und viele, viele andere. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2016 10:25 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1099
Hi,
mein Loli-Harem ist schon sehr groß, eine Entscheidung dabei ist wirklich schwierig Wenn nach der Rangfolge in meinen Favs gehe:

1. Sanya V. Litvyak (Strike Witches)
2. Yoshino (Date A Live)
3. Shana (Shakugan no Shana)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1101
Die Frage hatte ich schon mal im passenden Club beantwortet, hat sich allerdings jetzt etwas aktualisiert, ist mehr geworden und teile es daher mal in Kategorien ein :


Lieblingsloli mit Inzestneigung
Kazuki Kazami


Lieblingsloli mit U-Boot-Bonus:
Iona


Lieblingsloli mit MP5:
Chiisuri


Lieblingslolivampir:
Shinobu


Lieblingslolikemomimi
Nya-tan



and last but not least
Lieblingslolipärchen:
Illya×Kuro
NSFW-Warnung
*modedit*
EDIT:
das war ein offizielles Promobild, da hat man im Anime mehr gesehen. Dann ist wahrscheinlich das tolle Fanart, wo beide Bikini anhaben und sich küssen, auch nicht in Ordnung. Dann eben was anderes, wo sie zu dritt sind:
Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2016 13:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1102
Koneko Toujou



Wenn sie als Loli durchgeht dann noch

Mei Misaki

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1104
Kurata Sana aus Kodomo no Omocha, da ich den Manga momentan lese.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#1105
@TripleB den Manga finde ich ganz gut :). Aber Sana hat schon leicht ADS bzw. sehr viel Energie.

Hmm Lieblingsloli hab ich keine. Nur die erste Loli an die ich denken muss ist Rika Furude aus Higurashi. Nipah ~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1106
Wenn Rin hier unter den Lolis Erwähnung findet, zähl ich mal auch noch Naru aus Barakamon auf.
Sieben Jahre alt, kindisch, überdreht, niedlich und urkomisch, ab und an aber auch total MÄNNLICH!! 
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1107
Wie vllt manch andere hab ich absolut keinen loli-fetisch oder dergleichen. Ich würde mich Lila anschließen....Naru aus Barakamon oder die kleine Anzu aus Hanamaru Youchien verbreiten einfach kindlich Gute Laune und sind halt auf die Art und Weise niedlich und liebenswürdig wie man eben kleine Kinder oder Tiere etc. niedlich findet.
Würde man sie denn als Loli deklarieren wollen fiele mir nur noch unser guter "Palmtop-Tiger" ein :)

Das habe ich vor Jahre mal gemacht
Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2016 22:57 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1108
Frage:

Verfolgt ihr das Dschungelcamp? Warum?/Warum nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1109
Verfolgt ihr das Dschungelcamp? Nope.

Warum nicht? Warum sollte ich?!
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht eine Minute Dschungelcamp gesehen habe und somit nicht sagen kann, ob es mir an sich gefallen könnte, aber irgendwie bezweifel ich das.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1110
Nein, weil ich das vor ein paar Jahren einmal gesehen hab und das hat mir gereicht^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0