Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Luziferian#736
Ich hänge immer meinen Laptop an den Fernseher oder nutze Crunchyroll über die PS3 - Mein Fernseher hat 37" und steht nur knappe 1,5m von Fußende meines Bettes entfernt. Die Größe reicht für die Entfernung auf jeden Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#737

Bildschirm???

 

Nee, mit so was schau ich schon lang nimmer. Beamer + Leinwand rulez.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#738
Animes schaue ich nur an meinem PC, und der hat 'n 27'' Bildschirm, das reicht auch so. Größer muss ja nicht unbedingt sein. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 14.11.2015 12:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#739
Meiner im Zimmer, auf dem ich am häufigsten gucke, hat 32 Zoll. Ist ausreichend, da ich auch nicht sehr weit weg sitze. Der im Wohnzimmer ist noch ein ganzes Stück größer aber da gucke ich eher selten Animes. Wenn dann Filme, die auch meine Eltern interessieren(Ghiblis z.B.).

Also das Ding aus dem Video is echt nice. Würde ich nich nein sagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#740
Mein PC Bildschirm hat 24 Zoll und das reicht bei der Entfernung auch aus, ein bisschen Raum nach oben ist aber trotzdem noch da.
Zu dem 100 Zoll Bildschirm: Zu groß? Auf keinen Fall; ist für ein Heimkino bestimmt super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#741
Bei mir sind es aktuell 27 Zoll und ein Abstand von unter 1m. Aber ich spar jetzt auf so ein 100 Zoll Teil. Am besten noch in 4K, just because.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#742
Hi,
27" bei 2560x1440px, das reicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#743
TV-Bildschirm mit 52".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#744
So ziemlich immer über dem PC der an einem 32 Zoll Bildschirm angeschlossen ist, das genügt mir auch
Auf dem eigentlichen Fern (52 Zoll) eher selten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#745
Neue Frage:

Falls ihr die Visual Novel "Narcissu" gelesen habt (mindestens einen der drei Teile) - Wie fandet ihr sie?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#746
Die hat wohl niemand gelesen. Schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#747
Next Frage:

Mich Interessiert es wie Ihr zu Avatar: Der Herr der Eleme steht. Grund: Er ist an den Anime Stil angelehnt und oft verwechselt und aus reiner Interesse.
Wie viele Sterne würdet Ihr vergeben evtl. mit der Personalierten Bewertung und am Optimalsten mit einer Begründung.

Klar, Avatar ist kein Anime, sollten die meisten denke ich wissen ;)
----------------------------------------------------------------------------

Ich würde eine solide 4,5/89% knapp am fünfer vorbei.

Fand die Story um den Avatar recht gut gelungen sowie die vielen verschiedenen Charaktere und Nationen der 4 Elemente. Für mich persönlich hatte es auch einen guten Gleichgewicht zwischen Action und Humor.
Die Kämpfe fand ich oftmals Super inszeniert auch wenn nichts weltbewegendes. Die Charaktere haben sich auch bemerkbar weiterentwickelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#748
Der Film war eine 10/10 der Rest ist eine 1/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#749
Schwierig zu beurteilen, weil es schon ein paar Jahre her ist. Hab ich aber damals echt gerne gekuckt und ich habs auch komplett verflogt. Schätze so 7/10 wäre von meiner Seite aus angemessen, Tendenz eher nach oben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#750
7/10 (ob drei oder vier Sterne müsste ich dann Münze werfen), Staffel 2 und das Ende von Staffel 3 waren sehr gut, aber die ersten Folgen der dritten Staffel haben sich angefühlt wie langweilige Filler und haben das ganze extrem runtergezogen. Den Soundtrack mochte ich aber sehr gerne und der Humor war auch überdurchschnittlich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0